Bürgerinnen und Bürger brauchen Informationen

Die Bürgerinitiative Kein Golfplatz in Modautal hat den Anspruch, dass die Menschen in der Region sich selbst ein Bild von dem geplanten Golfplatz machen können. Neben einem Informationsabend am kommenden Montag (siehe beigefügte Einladung) in Neunkirchen möchte die BI allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich mit Argumenten rund um das Thema "Golfplätze in der Landschaft" vertraut zu machen. Seit einigen Tagen hat die BI deshalb eine Internetseite eingerichtet, auf der schrittweise Informationen zu dem geplanten Projekt in Brandau, aber auch Stellungnahmen allgemeiner Art zum Thema Golfplatz nachgelesen werden können.
Unter der Adresse www.keingolfplatzinmodautal.de soll eine Informationsquelle aufgebaut werden, die ausreichend Informationen für eine Meinungsbildung bereitstellt.
Die Aktivisten der Bürgerinitiative haben selbst eine klare Position gegen den Golfplatz, sie möchten anderen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zur Information bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.